Die Suche ergab 2 Treffer

von UScharf
Sa 17. Sep 2005, 17:21
Forum: Version 4.4
Thema: ImageMagickUpload für 4.4.
Antworten: 6
Zugriffe: 14250

im prinzip ist es die selbe anfrage... die beschreibung von der erweiterung selbst hilft dir bei der 4.4.x serie nicht mehr..., da sich einfach zu viele sachen geändert haben... Bitte vorher unbedingt die alten Dateien sichern! Ich gebe keinerlei Garantieen... Hier gibt's eine Änderung für die 4.4....
von UScharf
Do 3. Jun 2004, 11:39
Forum: Version 4.4
Thema: -->Kopieren eines Mandanten
Antworten: 20
Zugriffe: 22603

Hier noch einErgänzung

Hi, ich hatte ein ähnliches Problem wie MySQL Error: 1062 (Duplicate entry '11' for key 1) Session halted. Dabei habe ich festgestellt, dass die Variable $MyTplSeq am Anfang nicht hochgezählt wird.... Ich habe es wie folgt korrigiert: (ca. Zeile 289) if ($db2->next_record()) $MyTplSeq=$db2->Record[0...