Die Suche ergab 39 Treffer

von hari
Do 30. Okt 2008, 14:39
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem nach Update Version 4.6.15 auf 4.8.8
Antworten: 3
Zugriffe: 2116

Fehler noch nicht beseitigt

leider habe ich den Fehler immer noch nicht gefunden. Ich habe mein Hostingpaket bei "allincl.com". Dort sagte man mir, dass ich die PHP5-Version über .htaccess aufrufen kann wie folgt: #Für PHP5-CGI: AddHandler php5-cgi .php Meine obige Antwort bei der Fehlersuche war nicht richtig. In der Zeile 98...
von hari
So 19. Okt 2008, 17:06
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem nach Update Version 4.6.15 auf 4.8.8
Antworten: 3
Zugriffe: 2116

die fehlermeldung sagt aus, dass im evaluierten code ein fehler auftritt... der code wo das eval aufgerufen wird, ist okay... das ist hilfreich -> http://forum.contenido.org/viewtopic.php?p=116967#116967 Vielen Dank für die Antwort. Habe entsprechend der Anweisung gearbeitet. Es erscheint die Fehle...
von hari
Do 16. Okt 2008, 18:23
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem nach Update Version 4.6.15 auf 4.8.8
Antworten: 3
Zugriffe: 2116

Problem nach Update Version 4.6.15 auf 4.8.8

Soweit war nach dem Update alles in Ordnung. Update lief reibungslos. Frontend ist alles OK. Backend lässt sich alles aufrufen, bis auf: >>Content >>Artikel >>Hauptnavigation >>Übersicht dann zum Artikel für die Editoransicht . Nur für den Ordner "CMS" (ich betreibe noch weitere Seiten in einem ande...
von hari
Do 21. Dez 2006, 22:11
Forum: Version 4.4
Thema: Gästebuch Modul für V4.4.2 /v4.4.3
Antworten: 299
Zugriffe: 205606

Einbindung von Catcha-Rechenaufgabe

Benutze immer noch Contenido 4.4.4 und das Gästebuch von Snoopy. Nun möchte ich dem vielen Spam entgegenwirken und habe ein "Captcha" für eine einfache Lösung gefunden. Doch leider macht Contenido mir ein Strich durch die Rechnung. Folgende Schritte sind dort beschrieben: Einbau ins Formular Code fü...
von hari
Sa 22. Jul 2006, 14:13
Forum: Version 4.4
Thema: Gästebuch Modul für V4.4.2 /v4.4.3
Antworten: 299
Zugriffe: 205606

Captcha

Wäre gut, wenn man für die Einträge "Captchas" benutzen koennte, dann wären die Probleme der Spams erledigt. Auch einige Kunden von mir hatten in kurzer Zeit ueber 300 Spam-Einträge.
von hari
So 6. Nov 2005, 14:01
Forum: Version 4.4
Thema: Artikelliste mit DIV-Layern / CSS und Bildausgabe...
Antworten: 17
Zugriffe: 9791

Linie

Siehe den Artikel von mir "Seite 1" hier im Thread vom 21.08.05. Dort habe ich mit einem HR-Tag eine Linie eingefügt.
von hari
Do 1. Sep 2005, 18:55
Forum: Version 4.4
Thema: Artikelliste mit DIV-Layern / CSS und Bildausgabe...
Antworten: 17
Zugriffe: 9791

kleine Änderung

@ zimboo und allen anderen Interessierten nicht alle haben ein CSS-Layout. Darum habe ich das Script für den Output entsprechend an das normale HTML angepasst. Im Styleeditor brauchen wir dann nur noch .footer ergänzen. auch für das Thumbnail auf der Artikelliste habe ich die "hight" geändert in "wi...
von hari
Di 30. Aug 2005, 07:57
Forum: Version 4.4
Thema: w3concepts.alist.mod4.v1 (Thumbnails werden nicht erstellt)
Antworten: 2
Zugriffe: 2039

falscher Hinweis gegeben

Die Hp, die im ROOT liegt ist kofiguriert mit : // manuelle konfiguration des moduls $uploadpfad = "/upload/bilder/"; // relativ zum root-verzeichnis (mit slash am anfang und am ende) $thumbnailpfad = "/upload/thumbs/"; //relativ zum root-verzeichnis (mit slash am anfang und am ende) Auch hier werde...
von hari
Mo 29. Aug 2005, 20:45
Forum: Version 4.4
Thema: aus mehreren bildergalerien jeweils 1 bild und eine headline
Antworten: 39
Zugriffe: 29990

Neues Problem

Glücklicherweise habe ich die eine HP fertig, so taucht nun bei der nächsten Homepage, die ich für einen Bekannten erstelle, wieder ein Problem auf. In bekannter Weise habe ich das Galeriemodul erstellt und ein Template mit den zusätzlichen Zeilen für "Headline:", " Text:", und für das Bild als "Bil...
von hari
Sa 27. Aug 2005, 16:29
Forum: Version 4.4
Thema: w3concepts.alist.mod4.v1 (Thumbnails werden nicht erstellt)
Antworten: 2
Zugriffe: 2039

w3concepts.alist.mod4.v1 (Thumbnails werden nicht erstellt)

Neben der Artikelliste mit Bilder von Snoopy möchte ich für einen anderen Zweck die Artikelliste von Andreas Kummer benutzen, da hier die Möglichkeit grösserer Thumbs besteht. Die Artikelliste habe ich nun auch bei einem Bekannten eingefügt und den Pfad zu den Bildern entsprechend den Anweisungen ge...
von hari
Sa 27. Aug 2005, 08:18
Forum: Version 4.4
Thema: Suchmaschinenfreundliche Index.html ?
Antworten: 4
Zugriffe: 11675

Derectrive

mit der "index.php" verstehe ich ja, aber was ist mit

Code: Alles auswählen

Entweder die Direktive 

DirectoryIndex front_content.php 
gemeint?
von hari
Sa 27. Aug 2005, 07:58
Forum: Version 4.4
Thema: Extras - Newsletter: Anleitung, Bugfix, Neu, Multilanguage
Antworten: 233
Zugriffe: 172094

Anfang uebersehen

Vertan, vertan.

Ich habe die Zeile am Anfang ganz übersehen. Benutzt habe ich die Zeile innerhalb des Cods. Dieses war eben nicht richtig.
Nun funktioniert es auch.
von hari
Fr 26. Aug 2005, 08:14
Forum: Version 4.4
Thema: Suchmaschinenfreundliche Index.html ?
Antworten: 4
Zugriffe: 11675

Suchmaschinenfreundliche Index.html ?

Irgendwo hier im Forum habe ich einmal ueber eine Änderung mit Weiterleitung der index.html gelesen, da diverse Suchmaschinen, speziell "Google", das Javascript in der index.html ignorieren.
Welche Änderungen sollten getätigt werden, oder wo kann ich den entsprechenden Artikel finden?
von hari
Fr 26. Aug 2005, 07:47
Forum: Version 4.4
Thema: Extras - Newsletter: Anleitung, Bugfix, Neu, Multilanguage
Antworten: 233
Zugriffe: 172094

Kein Willkommensletter an neuem User

Hier wurde bereits das Thema erwähnt, aber noch nicht richtig, bzw komplett beantwortet. Ich habe einen Newsletter erstellt und es "Willkommen" genannt. Dieses habe ich auch in die "Newsletterblackbox" eingetragen. Siehe Code: $db->query($sql); echo $msg["htmlOKConfirm"]; if ($welcome_title != "Will...
von hari
Do 25. Aug 2005, 17:15
Forum: Version 4.4
Thema: Artilliste
Antworten: 281
Zugriffe: 205369

kurzer Fehler nach Erzeugung der Thumbnails

Das Modul läuft, bis auf eine kleine Kleinigkeit, hervorragend. Nachdem ich diesen ganzen Thread durchgelesen habe, wurde zwar mein Problem einmal erwähnt, aber nicht beantwortet. Nun noch einmal: Wenn ich einen neuen Artikel erstelle und danach das erste Mal wieder auf die Übersichtsseite der Artik...