4.6.3 wann?

Gesperrt
Arno Simon
Beiträge: 158
Registriert: Di 2. Sep 2003, 18:10
Kontaktdaten:

4.6.3 wann?

Beitrag von Arno Simon » Di 29. Nov 2005, 09:39

Moin Leuts....

ich weiß, ich mache es mir einfach, aber ich habe halt (leider) nicht die Zeit alle Bug- bzw. Problemmeldungen zu verfolgen und bei relevanz ggf. auch in meine 4.6.2er-Installation zu übernehmen :(

Daher würde mich interessieren, wann denn die 4.6.3er in's Haus stehen könnte und ob dort dann alle bisher bekannten Bugs und Probleme bzw. Problemchen der 4.6.2er 'rausgenommen wurden bzw. werden konnten.

vG

Arno

PS Sorry, aber da ich Hauptberuflich als (ABAP)-Entwickler in einer Unternehmensberatung arbeite, fehlt mir derzeit leider projektbezogen die Zeit mich um aktuelle Entwicklungen in Sachen Contenido zu kümmern - geschweige denn mir die Bugfixes ansehen zu können und auf relevanz zu untersuchen.

Da ich aber lieber eine stabile "Stable"-Version auf meinem WebServer laufen habe, währe es mir - und ich denke es geht auch anderen so - lieb, wenn ab und an mal ein Upgrade der Version mit BugFixes erscheinen würde.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's...
Feedback ist wichtig! Undank ist der Welten lohn!!
Rechtschreibfehler sind ein Geschenk an die Allgemeinheit!

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Di 29. Nov 2005, 09:45

Ich uebernehme mal timos Part und antworte "when it's done". Und nein, alle Bugs und Probleme werden garantiert keine Beruecksichtigung finden, denn allein die fehlende Funktionalitaet der Mehrfachzuweisung von Artikeln ist nicht einfach so umzusetzen, wie timo in einem anderen Beitrag schrieb.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Arno Simon
Beiträge: 158
Registriert: Di 2. Sep 2003, 18:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Arno Simon » Di 29. Nov 2005, 09:53

Hallo Halchteranerin,

"when it's done", ist gut... ;) Und als Entwickler sage ich: "fehlende Funktionalität" ist kein Bug :arrow: "It's a feature"

Hin und wieder mal ein Hinweis darauf, wie der Stand der Dinge an der Stable-Front ist und die Einarbeitung der bisherigen Fehlerbehebungen ist, IMHO auch in einem Open-Source-Projekt, nicht das verkehrteste.

Auch ein Sub-Release in dem nur ein Teil der bislang bekannten Fehler (wie gesagt sind damit meinerseits keine aus programmtechnischen Gründen entfallenden Funktionalitäten gemeint) "ausgemerzt" sind, wird die aktzeptanz des neuen Releases, auch bei neuen Community-Mitgliedern, erhöhen.

vG

Arno
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's...
Feedback ist wichtig! Undank ist der Welten lohn!!
Rechtschreibfehler sind ein Geschenk an die Allgemeinheit!

Gesperrt