Backendframe unvollständig in 4.6.8

Gesperrt
Robatzen
Beiträge: 84
Registriert: Di 27. Jan 2004, 17:03
Kontaktdaten:

Backendframe unvollständig in 4.6.8

Beitrag von Robatzen » So 26. Mär 2006, 19:49

Hallo zusammen,

mir ist heute ein komischer Fehler untergekommen den ich leider nicht nachvollziehen kann. Das errorlog bleibt leer so das sich auch dort kein Ansatzpunkt bietet. Ich habe einfach mal ein paar Screenshots gemacht, dann wird am schnellsten deutlich wo das Problem liegt.

Mir fehlt nach einer Installation ein Teil des Framesets im Backend, aus den Screenshots wird deutlich was ich meine. :(
Das Problem bleibt auch nach einer kompletten Neuinstallation bestehen.

Eine Vermutung wäre das es an der Tilde im Webpfad liegt, obwohl ich das so recht auch nicht glauben kann.

Danke für die Hilfe.

EDIT: Screenshots entfernt.

Es tritt an allen Stellen im Backend auf wo im oberen Bereich neue Elemente erstellt werden können.
Zuletzt geändert von Robatzen am Di 11. Apr 2006, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.

MichFress
Beiträge: 750
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 22:32
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von MichFress » So 26. Mär 2006, 20:09

wenn sich deine INstallation im Ordner "~fischerr" befindet, also MIT Tilde, dann solltest du deine Pfadangaben auch dementsprechend gestalten...
und zwar in /blablabla/~fischerr/contenido/includes/config.php
"Es wird keine Handlung geben, keine Geschichte mit ihrer Versprechung auf einen Anfang und ihrer Hoffnung auf ein Ende." (Andrzej Stasiuk)

Robatzen
Beiträge: 84
Registriert: Di 27. Jan 2004, 17:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Robatzen » Mo 27. Mär 2006, 06:30

MichFress hat geschrieben:wenn sich deine INstallation im Ordner "~fischerr" befindet, also MIT Tilde, dann solltest du deine Pfadangaben auch dementsprechend gestalten...
und zwar in /blablabla/~fischerr/contenido/includes/config.php
Selbstverständlich gibt es KEINEN physikalischen Ordner ~fischerr! Aber danke für den Tipp.

Robatzen
Beiträge: 84
Registriert: Di 27. Jan 2004, 17:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Robatzen » Di 28. Mär 2006, 14:06

Ich bin mal so frei und schieb das nochmal nach oben... :roll:

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » Di 28. Mär 2006, 17:00

fuer die Tilde-Schreibweise muss es auch eine ohne Tilde geben. Nimm doch einfach die.
Bitte keine unaufgeforderten Privatnachrichten mit Hilfegesuchen schicken. WENN ich helfen kann, dann mache ich das im Forum, da ich auch alle Postings lese. PN werden nicht beantwortet!

Gesperrt