Artikel mit zwei Inhalten

Gesperrt
frytux
Beiträge: 21
Registriert: Mi 6. Aug 2003, 16:12
Kontaktdaten:

Artikel mit zwei Inhalten

Beitrag von frytux » Do 6. Sep 2007, 21:42

Hallo!

Das Problem ist einfacher mit einer Grafik zu verdeutlichen als es groß zu beschreiben:
Bild
Die Navigation oben und an der Seite ist bereits funktionsfähig integriert. Ich möchte jetzt zwei Artikel in einem Menüpunkt ("Selected Item") haben. Zum einen ein Artikel "Informationen" und zum anderen "Spezifikationen". In beiden Artikeln sollen die beiden Links (Info und Spezi) enthalten sein.
Da ich natürlich mehrere "Selected Item" habe soll das automatisch passieren, das einfach die Artikel innerhalb eines "Selected Item"-Punktes miteinander verlinkt werden.
Puh, ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben, und jemand mir helfen kann.

Ich habe überlegt das mit einem Menümodul zu realisieren, jedoch beziehen die sich ja direkt auf die Kategorien... Also so ganz genau weiß ich noch nicht wie es machen soll. Vielleicht hatte schonmal jemand dieses Problem oder es gibt bereits eine Lösung die ich im Forum nach langer Suche nicht gefunden habe, da mir auch die passenden Suchbegriffe dazu fehlen... :oops:

wosch

Beitrag von wosch » Do 6. Sep 2007, 22:00

Du hast also in einer Kategorie immer 2 Artikel,
einer ist Startartikel (Information) der andere nicht (Spezifikation),
und auf beiden Seiten soll oben/unten/sonst_wo jeweils der Link auf die andere Seite sein.
Richtig?

Falls Richtig = ja
könnte mit einem Modul "Artikel blättern" gehen.
In dem Modul anstelle 1 2 3 weiter direkt die Anzeige-Worte einsetzen.
Fertig gibt es das nicht, muß du ein Modul oder ein Code-Block (wo Artikelblättern vorkommt) umprogrammieren.

Im 4.4.x Forum gibt es ein Modul Artikel blättern - läuft bei mir auf 4.6.15 hervorragend,
im Forum 4.6 gibt es einige Module, und einige Modulle wo diese Funktion ebenfalls einprogrammiert ist (Artikelliste Advanced)

Mußt mal suchen.

Falls Richtig = Nein
keine Ahnung was du meinst und willst.

frytux
Beiträge: 21
Registriert: Mi 6. Aug 2003, 16:12
Kontaktdaten:

Beitrag von frytux » Do 6. Sep 2007, 22:09

Vielen Dank wosch!!!
Genau so etwas habe ich gesucht! "Artikelblättern" also... :D
Dann hoffe ich mal das ich das meinen Wünschen entsprechend angepasst bekomme ...

Gesperrt