Newsticker ?

Emceechen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Emceechen » Mi 23. Jun 2004, 08:45

Genau dieses Applet hatte ich auch ausprobiert, ich hatte es dann aber nicht benutzt weil es einen regcode implementiert, und da ich das Teil nicht privat nutzen würde habe ich es lieber gelassen (man will ja keinen Ärger wegen der Urheberrechte). Da beschränke ich mich dann lieber auf OpenSource Scripts wenn ich es nicht selber hinkriege.

Ach, by the way, würde es auf deiner Site in französisch nich "Galleries des images" heißen müssen? :wink:

Schöne Grüße, und Dank für deine Hilfe,
Michael

epsi
Beiträge: 54
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 13:56
Kontaktdaten:

Beitrag von epsi » Mi 23. Jun 2004, 08:52

Tja, babelfish lässt grüßen :roll: Danke für den Hinweis

Leider kann ich kein Französisch





sprechen ;)

Emceechen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Emceechen » Mi 23. Jun 2004, 09:08

Du könntest es mal mit dem JavaScript ausprobieren das ich weiter oben gepostet habe. Da kannst du dann im Input die einzelnen auszugebenden Nachrichten selbst definieren. Ist zwar nicht so komfortabel und geschickt gelöst, aber es funktioniert und es liegen keine Urheberrechte drauf :wink:
Ansonsten kannst du auch warten bis markman seine php-Lösung gepostet hat. Vielleicht merkt aber auch Gokhan gar nicht das wir ihm Gedankengut stehlen würden? :lol:

Grüße, Michael

Emceechen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 11:18
Kontaktdaten:

Beitrag von Emceechen » Di 7. Sep 2004, 12:43

@ markman:

Bist du mit der Entwicklung des Newstickermoduls weitergekommen? Würde mich freuen wenn du den Code mal posten könntest falls ja. Schöne Grüße,

Michael

Gesperrt