Kategorieanzeige öffnet nicht

Gesperrt
Emceechen
Beiträge: 129
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 11:18
Kontaktdaten:

Kategorieanzeige öffnet nicht

Beitrag von Emceechen » Fr 8. Okt 2004, 09:05

Hallo zusammen,

wolte mich mal mit einem kleinen Problem melden das ich nicht wirklich einordnen kann.
Und zwar handelt es sich um die Anzeige der Kategorien. Jedesmal wenn ich in der Baumstruktur auf die zweite Ebene klicke schließt sich der bereits geöffnete Baum wieder. Ich kann also die Unterkategorien nicht anzeigen lassen. Wenn ich mich dann auslogge und erneut einlogge geht es (meistens) wieder.
Ich weiß nicht ob diesen Fehler schon mal jemand hatte (habe zumindest auf die Schnelle keinen entsprechenden Eintrag gefunden), es ist auch nicht wirklich schlimm, aber merkwürdig find ich es schon irgendwie.
Habe dieses Problem übrigens schon immer, habe ihm aber bisher nicht wirklich Beachtung geschenkt. Naja, vielleicht weiß ja zufällig jemand woran (Browsercache kann es nicht sein, oder?) das liegt.
Bis dahin frohes Schaffen euch allen, und einen guten Weg ins (wohlverdiente) Wochenende.

Gruß, Michael

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Fr 8. Okt 2004, 16:54

waran es liegt... leider nein...
fehler wurde schon mehrfach gemeldet und müsste in bugs4.4 zu finden sein... ob er bereits behoben ist weiss ich leider nicht...
*** make your own tools (wishlist :: thx)

Gesperrt