Einfach so: Danke.Danke.Danke!

Gesperrt
webtemps
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Okt 2004, 06:26
Wohnort: Heudorf - im wilden süden
Kontaktdaten:

Einfach so: Danke.Danke.Danke!

Beitrag von webtemps » Mi 20. Okt 2004, 23:04

Niemand hat wahrscheinlich bemerkt, wie ich mich seit ca. 10 Tagen täglich durchs Forum suche und teils verzweifelt nach Artikellistenvarianten, Fixes und Modulen suche. Ich habs geschafft, mein erstes Projekt mit Contenido ist soweit fertig und unter www.heudorf.info online gestellt.

Ich habe lange nach CMS Ausschau gehalten und mich dann aus dem Bauch heraus für Contenido entschieden. Und jetzt der Dank...

Danke an 4fb und das Forum für die sensationelle Unterstützung, die reibungslose Installation, das geniale Modulsystem, allen PHP Freaks für die Veröffentlichung Ihrer Module und Idealisten wie Emergence, Skyblader, Kummer, Timo und alle anderen für die Beantwortung auch der lästigsten Fragen. Das erste projekt ist der Beweis, dass ein PHP Anfänger mit fast 0 MySQl Kenntnissen, und ein bisschen HTML und vor allem CSS Kenntnissen das Ding echt zum laufen kriegt.

Danke. ich verbeuge mich vor diesem CMS und vor allem vor den Entwickleern un dem Forum: Keep up the good work. Mich werdet ihr so schnell nicht wieder los. Sobald ich fit genug bin, werde ich auch hoffentlich mal was produktives beitragen können.

Das musste doch mal gesagt werden.
Leif

epsi
Beiträge: 54
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 13:56
Kontaktdaten:

Beitrag von epsi » Do 21. Okt 2004, 06:47

Hey, ein Danksagung-Thread!

Da häng ich mich mal mit dran. Es ist zwar nix mehr hinzuzufügen aber Danke möchte auch ich sagen.

Gruß
epsi

PS: @webtemps - schöne Seite, gefällt mir sehr gut!

Gesperrt