Guter und günstiger Provider

Gesperrt
epsi
Beiträge: 54
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 13:56
Kontaktdaten:

Guter und günstiger Provider

Beitrag von epsi » So 5. Dez 2004, 11:27

Hallo Ihr,

erstmal wünsche ich allen einen schönen Nicolaus-Tag. Wie Ihr bestimmt schon am Topic erkennen könnt brauche ich ein bisschen Hilfe bei der Suche nach einem passenden Provider.

Ich habe unserem Verein vorgeschlagen unsere künftige Seite mit Contenido zu verwirklichen. Nun ist es an mir einen guten und günstigen Provider zu finden.

Ich habe zwar schon denn Sammelthread durchgelesen aber hätte gerne Vorschläge aus eigener Erfahrung.

Wer kann mir helfen?

Danke schonmal

Halchteranerin
Beiträge: 5478
Registriert: Di 2. Mär 2004, 21:11
Wohnort: Halchter, wo sonst? ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von Halchteranerin » So 5. Dez 2004, 12:49

ich bin bei Profihost (www.profihost.com) und ganz zufrieden damit. Andererseits dachte ich, die Berichte im anderen Thread sind durchaus eigene Erfahrungen, also ist mir nicht ganz klar, was du suchst. :roll:

kummer
Beiträge: 2423
Registriert: Do 6. Mai 2004, 09:17
Wohnort: Bern, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von kummer » Mo 6. Dez 2004, 08:47

wir bieten hier hostings an:

http://w3concepts.net/1/1/26.html

wenn du willst, kriegst du contenido vorinstalliert.

gruss,
andreas

ps: unsere site ist auch mit contenido gemacht und läuft problemlos. gd-lib vorhanden und alles was es sonst noch braucht.
aitsu.org :: schnell - flexibel - komfortabel :: Version 2.2.0 (since June 22, 2011) (jetzt mit dual license GPL/kommerziell)

epsi
Beiträge: 54
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 13:56
Kontaktdaten:

Beitrag von epsi » Mo 6. Dez 2004, 09:38

Hallo Kummer,

danke für den Link. Leider denke ich nicht dass dieses Paket für uns geeignet ist. Die 50 MB sind sicher zu wenig.

Nun hab ich allerdings weiter gestöbert und hab 2 Hoster in die nähere Auswahl genommen.

Zum einen das WebPrivat L-Paket von all-inkl.com
all-inkl

Zum anderen das Profi100-Paket von Profihost.de
Profihost

Welches würdet Ihr empfehlen. Auf den ersten Blick würde ich all-inkl favorisieren, aber laufen da auch alle Module reibungslos. Hat wer Erfahrung mit der Performance?

Zu Profihost hat ja Halchteranerin schon was gesagt. Scheint schnell, zuerlässig und unproblematisch zu sein.

Danke

ChrisD
Beiträge: 132
Registriert: Di 30. Dez 2003, 17:33
Kontaktdaten:

Beitrag von ChrisD » Mo 6. Dez 2004, 15:21

Profihost hab ich bei Webhostlist.de mal als zweitschnellsten Provider gelistet gesehen und das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigung.

All-Inkl.com soll hingegen etwas lahmen.

Gruß
Chris

Gesperrt