Login auf der Musterseite "CMS", warum?

Gesperrt
hari
Beiträge: 39
Registriert: Do 21. Aug 2003, 19:21
Kontaktdaten:

Login auf der Musterseite "CMS", warum?

Beitrag von hari » Sa 23. Aug 2003, 07:26

Hallo erst einmal. Arbeite zum erstenmal mit Continido und habe die neueste Version auf dem Server bei 1+1 installiert. Klappt soweit auch ganz gut.
Nun möchte ich aber auf meine Musterseite, die ja heisst: www.meineSeite.de/cms/
Nun werde ich auch hier zum "einloggen" gefragt
http://www.meineseite/cms/front_content ... 09f4d6ec91
Als Username ist schon eingetragen "nobody". Was soll ich denn beim "Passwort" eingeben. Ich finde hierzu nirgends eine Beschreibung.
Auch im Administrationsbereich finde ich hierfuer keine Erkärung. Kann mir vielleicht jemand helfen

benny
Beiträge: 10
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 13:18
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von benny » So 24. Aug 2003, 19:18

Hi!

wahrscheinlich auch mit der Fehlermeldung:

Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No start article in this category'Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No code available'

Funktioniert den die Vorschau oder der Editor im Admin?? Ich denke mal, dass der Fehler in Admin liegt, also der Zuweisung der Templates o.ä.

Gruß, Benny

benny
Beiträge: 10
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 13:18
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von benny » So 24. Aug 2003, 19:43

...und noch was:

Hast Du in der config.php im cms-Verzeichnis load_client und load_lang richtig eingesetzt??

Gruß, Benny

hari
Beiträge: 39
Registriert: Do 21. Aug 2003, 19:21
Kontaktdaten:

alles richtig gesetzt

Beitrag von hari » So 24. Aug 2003, 21:01

Vielen Dank für die Nachricht.
In der config.php im CMS-Verzeichnis ist lang auf "1" und client auch auf "1" gestzt.
Im Administrationsbereich kann ich auch alles wunderbar im Vorschaufenster sehen.
Ich gebe mal meine Adresse zum CMS-Verzeichnis hier ein, um das Einloffenster einmal anzusehen.
http://www.riwud.de/cms/front_content.php
oder auch
http://www.riwud.de/cms/

hari
Beiträge: 39
Registriert: Do 21. Aug 2003, 19:21
Kontaktdaten:

Keiner mehr bereit zu antworten??????

Beitrag von hari » Mi 27. Aug 2003, 08:20

Bin ich der Einzige mit diesem Problem?
Nochmals die Beschreibung des Problems....:
mein Provider ist 1und1
Die Installation von Contenido v4.3.2.1b erfolgte nach Anweisung mit dem "setup". Die config.php wurde hochgeladen und nach Durchsicht stimmen die Pfade. Die Konfiguration über die Administration läuft gut. Alle Änderungungen sind hervorragend und können im Vorschaufenster angezeigt werden.
Nun das Problem:
ich rufe meine Seite mit dem Unterverzeichnis /cms (wo ja die Beispiele bzw von mir geänderten Beispiele eingefügt sind) auf und erhalte ein "Login"-fenster wo der Username "nobody" eingetragen ist. Darunter soll dann ein Passwort eingetragen werden. Aber W E L C H E S ? Nirgends steht etwas hierrüber geschrieben. Auch im Administrationbereich habe ich alles durchgeforstet, aber nichts gefunden.
Wo liegt dieses Problem? Und wie kann ich es abstellen?

Irgendjemand aus den Entwickerkreisen muss doch bereit sein, mir eine Antwort geben zu können!

Oder muss man selbst Entwickler oder PHP-Spezi sein?

Ich bin schon etwas frustriert über dieses Forum, da die Frage schon seit einer Woche offen steht! :?:

benny
Beiträge: 10
Registriert: Mo 16. Jun 2003, 13:18
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

klappt doch...

Beitrag von benny » So 31. Aug 2003, 22:26

Hallo!

War längere Zeit nicht im Forum und habe mir eben mal Deinen Link angeschaut - ich kann die Seite ohne Probleme aufrufen und sehen! :-)

Gruß, Benny

mne
Beiträge: 13
Registriert: Di 8. Jul 2003, 22:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

IE?

Beitrag von mne » Mi 3. Sep 2003, 15:24

Lösch doch mal deinen cache und die cookies in deinem browser ich glaube es liegt daran.

hari
Beiträge: 39
Registriert: Do 21. Aug 2003, 19:21
Kontaktdaten:

Beitrag von hari » Do 4. Sep 2003, 18:59

Vielen herzlichen Dank fuer die Info. Habe die Cookies geloescht, und nun klappt es.
Nochmals vielen Dank.

Gesperrt