Unable to load any XML language file

Gesperrt
marphin
Beiträge: 196
Registriert: Mo 24. Nov 2003, 13:01

Unable to load any XML language file

Beitrag von marphin » Mo 24. Nov 2003, 13:13

Hallo,

wenn ich nach der Installation von 4.4.2 anmelden will, erscheint folgender Text, statt des Registers: "Unable to load any XML language file". Woran kann das liegen?

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Mo 24. Nov 2003, 13:19

hast du contenido richtig hochgeladen?

such mal im Forum, da gab es schon ein paar Beiträge dazu.

marphin
Beiträge: 196
Registriert: Mo 24. Nov 2003, 13:01

Beitrag von marphin » Mo 24. Nov 2003, 13:26

Hmm, habe eigentlich nichts anderes getan, als bei der Installation von 4.4.0
Aber danke erstmal, werde noch etwas durch die Foren stöbern.

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Mo 24. Nov 2003, 13:29

lädst du Contenido per FTP hoch?

marphin
Beiträge: 196
Registriert: Mo 24. Nov 2003, 13:01

Beitrag von marphin » Mo 24. Nov 2003, 13:41

Ja, mit dem Windows Comander.

ZuMe
Beiträge: 71
Registriert: Sa 20. Dez 2003, 13:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ZuMe » Sa 20. Dez 2003, 13:50

Moin,

hab denselben Fehler. Ich habe 4.4.2 neu installiert (nicht upgegraded). Dazu hab ich mir das .zip per wget direkt auf den webspace geladen und dort mit unzip entpackt. Die dateien sind beim Entpacken dann schon mit den Sonderzeichen versehen, die typischerweise nach einem binary-Ftp-Upload auftreten.

Suche im Forum zeigt mir, daß es wahrscheinlich an dieser Codierung einzelner Dateien liegt ? Ich kann die Dateien manuell mit nem kleinen Script von binary auf ascii ändern. Sagt mir mal bitte, bei welchen Dateien das also nötig ist ?

dangö
Suse

[edit] *kopfkratz* oder ich such mal nach nem tarfile bei euch, wenn ihr eins habt ist es damit wahrscheinlich dann schon gegessen... *brummel* nochmal installieren *grummel* ;) [/edit]

[edit] ne habter nich.. waruuuum ? [/edit]

marphin
Beiträge: 196
Registriert: Mo 24. Nov 2003, 13:01

Beitrag von marphin » Sa 20. Dez 2003, 15:04

Also ich habe sicherheitshalber die komplette SQL-Datenbank und alles auf dem Server gelöscht, neu hochgeladen und installiert. Dann ging es. Manchmal bringt das mehr, als das ganze Gesuche und Gefummel (obwohl Fummeln schön sein kann <fg>).
Dann viel Spaß noch und schöne Weihnachtstage.

Liebe Grüße, marphin

ZuMe
Beiträge: 71
Registriert: Sa 20. Dez 2003, 13:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ZuMe » Sa 20. Dez 2003, 15:13

Ist nicht das Gebastel und Gefluche, das Gefummel und die Sucherei der eigentliche Sinn hinter unserer Arbeit ? ;)

Danke Marphin, Dir auch.. ich bin gerade bei einem erneuten vollständigen Upload per FTP. Ma sehn, obs was bringt. Mein armes, armes gequältes Modem.... :D

[edit] it works i can't believe it :D ! ein tarfile für linux-user wäre vielleicht dennoch keine schlechte Idee.[/edit]

schöne Feiertage wünsch ich auch !

lg,
Suse

Gesperrt