Kopieren von Modulen/Templates/Layouts zw. den Clients

Gesperrt
fortune
Beiträge: 22
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 23:24
Kontaktdaten:

Kopieren von Modulen/Templates/Layouts zw. den Clients

Beitrag von fortune » Do 30. Jan 2003, 14:22

Kopieren bzw. gemeinsames Verwenden von Modulen/Templates/Layouts zw. den Clients ?

Geht das ?

Bitte um Info, halbstündige Suche brachte nichts. Hängt teilweise von meinen Fähigkeiten, ich weiss. Bitte keine bosshaften Mails, ich weis bereits, Ihr kennt Eure sache sehr gut.

vielen Dank
Gabriel

Eppi
Beiträge: 252
Registriert: Di 17. Sep 2002, 16:33
Wohnort: Ilmenau (Thüringen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Eppi » Do 30. Jan 2003, 16:50

dies funktioniert leider nicht, da unterschiedliche Clints ganz verschiedene Projekte sein sollten, und daher ist es auch nicht sinnvoll, daß Module, Layouts etc. unter mehreren Clients zur Verfügung stehen.
Ein neues CMS-System:
www.der-dirigent.de

idea-tec
Beiträge: 1242
Registriert: Do 19. Sep 2002, 14:41
Wohnort: Dichtelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von idea-tec » Do 30. Jan 2003, 17:02

@eppi
das geht schon, sehr leicht sogar, wenn man weiß was man tut

@fortune
das was du da willst ist nicht gerade cms-like aber von hand realisierbar. es zu erläutern wäre hier jedoch nicht gerade angebracht, da es den anzeigebereich sprengen würde. sprich diese anleitung gehört in eine download-datei gestopft aber nicht in ein forum gepostet.

ich weiß, dass dich das nicht weiterbringt, aber vielleicht könnt ihr ja jemanden brauchen, der euch bei eurem projekt unterstützt. bei interesse kontakt
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)

Eppi
Beiträge: 252
Registriert: Di 17. Sep 2002, 16:33
Wohnort: Ilmenau (Thüringen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Eppi » Do 30. Jan 2003, 17:21

natürlich geht das. war auch das erste, was ich für die nächste Version eingebaut habe. bis auf die Templates, da ich das sinnlos finde.
Ein neues CMS-System:
www.der-dirigent.de

fortune
Beiträge: 22
Registriert: Mi 29. Jan 2003, 23:24
Kontaktdaten:

@idea-tec

Beitrag von fortune » Do 30. Jan 2003, 21:06

@idea-tec

wie kannst Du mir helfen ? Was möchtest Du dafür haben ?

Gabriel

office@home-easy.de

idea-tec
Beiträge: 1242
Registriert: Do 19. Sep 2002, 14:41
Wohnort: Dichtelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von idea-tec » Fr 31. Jan 2003, 06:25

ich kann dir dahingehend helfen, dass ich das was du möchtest bereits mehrfach am laufen habe. ich denke nicht, dass ich geld dafür will. an einem entsprechend lkrativen projekt mitarbeiten (beratend, ausfühend)und ne gute referenz mehr zu haben ist schon ok. ruf einfach mal an (www.idea-tec.de im impressum gibt es telefonnummern), oder schreib ne email
MfG, Karsten
Nicht Können bedeutet nicht, dass man etwas nicht beherrscht, sondern lediglich, dass man sich nicht traut es zu tun ;-)
| Internet | Ihr Logo deutschlandweit auf T-Shirts |
Diplomatie: Jemanden so in die Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut!!! ;-)

Gesperrt