Hilfe!!! Dringend!!! Artikel sind weg

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Fr 19. Mär 2004, 18:19

okay das einzige was ich mir vorstellen kann ist, das die zeitsteurung auf eine kategorie eingestellt wurde die zum zeitpunkt als die routine drübergelaufen ist nicht mehr existiert hat...

Knipser
Beiträge: 28
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 09:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipser » Fr 19. Mär 2004, 18:34

emergence hat geschrieben:okay das einzige was ich mir vorstellen kann ist, das die zeitsteurung auf eine kategorie eingestellt wurde die zum zeitpunkt als die routine drübergelaufen ist nicht mehr existiert hat...
die kategorien, auf die in der zeitsteuerung verwiesen wurde existierten zum verschiebezeitpunkt. ich werde mit einem dummyartikel die ganze geschichte noch einmal kontrolliert ablaufen lassen. ich finde die idee der zeitsteuerung für uns als presseagentur eine sehr elegante lösung und würde sie gerne nutzen.

herzlichen dank für deine prompte hilfe, hat mich begeistert. die vorstellung, mit so einem problem alleine da zu stehen und geld zu verlieren ist nicht gerade prickelnd.

have a nice weekend

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Fr 19. Mär 2004, 18:37

ich dachte mir einfach mal ein passender zeitpunkt sich die routine genauer anzusehen... ;-)
siehe auch hier -> http://www.contenido.de/forum/viewtopic.php?t=3741

Knipser
Beiträge: 28
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 09:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipser » Fr 19. Mär 2004, 18:50

emergence hat geschrieben:ich dachte mir einfach mal ein passender zeitpunkt sich die routine genauer anzusehen... ;-)
siehe auch hier -> http://www.contenido.de/forum/viewtopic.php?t=3741
habe mit einem dummyartikel getestet und du scheinst recht zu haben. der artikel wurde perfekt verschoben, also lag der fehler wohl doch bei mir! jetzt interessiert mich nur noch, welchen fehler ich gemacht habe...

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Fr 19. Mär 2004, 18:51

Knipser hat geschrieben:herzlichen dank für deine prompte hilfe, hat mich begeistert. die vorstellung, mit so einem problem alleine da zu stehen und geld zu verlieren ist nicht gerade prickelnd.

have a nice weekend
always make backups!

Knipser
Beiträge: 28
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 09:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Knipser » Fr 19. Mär 2004, 18:59

timo hat geschrieben:
Knipser hat geschrieben:herzlichen dank für deine prompte hilfe, hat mich begeistert. die vorstellung, mit so einem problem alleine da zu stehen und geld zu verlieren ist nicht gerade prickelnd.

have a nice weekend
always make backups!
hi timo,

noch ein klitzekleines problem ;=)... ich mache regelmässig backups der db, leider lässt sich die tabelle "code" weder lokal noch auf dem server zurückspielen. Sie ist verdammt groß, etwa 2,3 mb. wir dachten zuerst, es wäre das uploadlimit auf dem server, aber auch auf dem lokalen wamp-system funktioniert es nicht! hast du eine idee?

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Fr 19. Mär 2004, 19:02

die con_code kannst du ignorieren; wenn sie leer ist, wird sie neu generiert.

4423
Beiträge: 133
Registriert: Mi 3. Sep 2003, 10:46
Kontaktdaten:

Beitrag von 4423 » Fr 19. Mär 2004, 20:58

Das heisst, wenn die Tabelle con_code nicht vorhanden ist, wird sie neu angelegt?? Oder heisst das, ich darf lediglich den Inhalt von con_code vor dem Backup löschen, muss sie aber als Tabelle(nname) in das Backup miteinbeziehen?
-------------------------------------------------------

http://www.pinger-eden.de

emergence
Beiträge: 10645
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:49
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von emergence » Sa 20. Mär 2004, 13:27

ja
man darf lediglich den Inhalt von con_code vor dem Backup löschen, und man muss sie aber als Tabelle(nname) in das Backup miteinbeziehen

timo
Beiträge: 6284
Registriert: Do 15. Mai 2003, 18:32
Wohnort: Da findet ihr mich nie!
Kontaktdaten:

Beitrag von timo » Sa 20. Mär 2004, 14:34

die tabelle muß vorhanden sein, der inhalt nicht.

Gesperrt